Länder
  • Home
  • Deutschland
  • Spanien
  • Valencia
  • Alicante
  • Barcelona
  • Cádiz
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
  • Madrid
  • Mallorca
  • Teneriffa
  • Málaga
  • Ibiza
  • Oviedo
  • Granada

  • Kanarische Inseln

    Region Andalusien
  • Andalusien
  • Torremolinos
  •  
     

    Informationen
  • Impressum
  • Nutzungsbedingung
  • Seitenübersicht
  •  
     

    Sponsorenseiten
  • Sponsoren 1
  • Sponsoren 2
  • Sponsoren 3
  •  
     

    Stellenangebote Ibiza: Jobsuche Ibiza Stellenmarkt www.jobsuche-international.de

    Jobsuche Ibiza - Stellenmarkt für Stellenanzeigen. Stellenangebote Ibiza - Stellengesuche auf Ibiza.

    Auf www.Jobsuche-International.de können Sie kostenlos Stellenanzeigen für Málaga aufgeben.

  • Hier --> Stellenanzeigen aufgeben. <--

    www.Jobsuche-International.de auf Facebook gefällt mir
    Google +







    Stellenanzeigen können auch für einzelne  Orte  auf Ibiza aufgegeben werden.

    Folgende  Orte  befinden sich auf Ibiza

    Cala Carbo | Cala d'Hort | Cala Llonga | Cala Na Xamena | Cala Salada | Cala San Vicente | Cala Tarida | Cala Vadella | Calo den Real | Ibiza-Stadt | Playa d'en Bossa | Port des Torrent | Portinatx | Puig den Valls | San Antonio | San Carlos | San Jordi | San Jose | San Juan | San Lorenzo | San Miguel | San Rafael | Santa Eulalia | Santa Gertrudis | Santa Ines | Talamanca |

    Die Stellenanzeigen für Ibiza

    03.11.2011 Promotionjob auf Ibiza 2011
    ….Arbeiten dort wo andere Urlaub machen!!!
    Noch nicht den passenden Ferienjob gefunden?Dann nutze JETZT Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten.
    Wir planen bereits jetzt für den kommenden Sommer 2012 hier auf Ibiza und suchen Partypromoter für unsere Inselweiten Events....
    Was gibt es schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein,gutem Sound und entspannter Atmosphäre zu arbeiten? Richtig,im Grunde genommen nichts.
    Wenn du in der kommenden Sommersaison 2012 einen Auslandsaufenthalt planst oder du den passenden Ferienjob noch nicht gefunden hast,dann fühl dich JETZT angesprochen!!!
    Schon in einigen Monaten könnte dein neuer Arbeitsplatz einer der unzähligen Strände auf Ibiza sein.
    Die Agentur „ Ibiza-Discotour“ arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den größten und bekanntesten Clubs ( Space, Amnesia, Privileg, DC-10, Zoo Project) der Insel zusammen.
    Dein Job wird darin bestehen, als Promoter überwiegend am Strand unterwegs zu sein,verschiedene Leute kennenzulernen und diese einzuladen.
    Interesse geweckt?Dann bewirb dich jetzt!!

    Bewerbung an: jessi0502web.de, Tel : 0034622371050

    Unsere Homepage www.beachpalaceibiza.com oder http://facebook.com/beachpalace.ibiza








    03.11.2011 Promotion Job  in Ibiza 2012
    .... Work where others vacation!
    Not yet found the right summer job, then use your chance to work in Ibiza.
    We are already planning for the coming summer of 2012 here in Ibiza and party promoter looking for our island widths events ....
    What could be better than in bright sunshine, good sound and a relaxed atmosphere to work? That's right, basically nothing.
    If you felt in the upcoming summer 2012 season plan to go abroad or you have not found the perfect summer job, then you addressed NOW!
    Even in some months could be your new job one of the many beaches on Ibiza.
    The agency "Disco Ibiza Tour" has been working successfully with the biggest and most famous clubs (Space, Amnesia, Privilege, DC-10, Zoo Project) of the island.
    Your job will consist mostly as a promoter to be on the beach road to get to know different people and invite them.
    Interested? Then apply now!

    Application to: jessi0502web.de, Tel: 0034622371050
    Our website www.beachpalaceibiza.com or http://facebook.com/beachpalace.ibiza

    16.02.2011 Suche ab den 15.04. oder den 01.05.11 Stelle als Servicefachkraft, gerne auch todo el ano.
    Ich spreche fließend deutsch, sehr gut/gut english, y fortgeschritten espanol, bin in der Gastronomie (im elterlichen Betrieb, "aufgewachsen"), gelernt bin ich Bürokauffrau.
    Conosco la isla bien.
    Nach Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
    Con saludos cordiales,
    Katja
    Email: Flippfloppsweb.de

    31.08.2010 Ich suche Arbeit auf Ibiza
    Hallo
    Ich suche Arbeit auf Ibiza! Lebe derzeit noch in Deutschland! Da ich aber vor hab auszuwandern nach Ibiza bin ich auf Jobsuche!
    Derzeit arbeite ich im Einzelhandel und bin auch im Wareneingang tätig unter anderem als Staplerfahrer! Meinen Staplerfüherschein habe ich im Sommer 2010 erfolgreich abgeschlossen, währe auch an Tätigkeiten im Lager oder ähnlichen interssiert!
    Bei Interessie bitte an 
    Mit Freundlichen Grüßen
    Jens Gaiser
    Email: d.gmail.org

    29.08.2010 Feste Arbeit als Zimmermädchen oder Haushälterin auf Ibiza gesucht.
    suche einen festen arbeit als zimmermädechen oder haushälterin auf ibiza ,refrenzen kann ich vorweisen
    Email: asitam93yahoo.de

    16.08.2010 suche einen festen job auf Ibiza in der event- und veranstaltungsbranche.
    hallo, sie suchen eine flexible und belastbare eventmanagerin? die es liebt unter stress zu arbeiten? dann haben sie sie gefunden. ich (34 jahre) suche einen festen job auf Ibiza in der event- und veranstaltungsbranche. ich arbeite seit fast 10 jahren in dieser branche und möchte gerne auf die weiße insel.  derzeit arbeite ich seit 5 jahren bei einem premium event caterer in frankfurt am main und bin dort für den verkauf von events und dessen komplette umsetzung zuständig. gerne würde ich meine erfahrungen mit einem auslandsaufenthalt erweitern und stehe nach absprache zur verfügung. sollten sie in nächster zeit oder in den kommenden monaten eine unterstützung benötigen? freue ich mich auf ihre e-mail... sonnige grüße
    Email: kumininaweb.de

    11.03.2010 Ich suche Stelle an der Rezeption im Service oder als Thekenkraft auf Ibiza
    Bin weiblich, 37 Jahre alt und habe bereits 2x 6 Monate auf Ibiza in der Gastronomie gearbeitet. Bin eigentlich gelernte Bürokauffrau, meine Eltern waren 30 Jahre in der Gastro selbstständig, so das ich damit aufgewachsen bin.
    Ich spreche ausserdem gut englisch und kroatisch, spanisch fortgeschritten. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin sehr organisiert.
    Ich freue mich auf Zuschriften, gerne auch über die Saison hinaus angestellt.
    Con saludos cordiales,
    Email: StelleaufIbiza2010web.de

    06.03.2010 Suche auf Ibiza einen Hausmeister und Gärtnerjob,
    auch zusammen mit meiner Lebenspartnerin,
    wir haben hier schon einige Erfahrungen gesammelt,
    würden auch eine Stelle als Hausmeisterpaar annehmen.
    Lebe seit 3 Jahren hier.  
    Email: ibiza.sunsethotmail.de

    02.03.2010 Ich suche einen Job in Ibiza, wenn möglich in der Touristikbranche, als Reiseleiter, in Hotels, etc.
    Hola y buenos días,
    mein Name ist Kristin Dietel, bin 20 Jahre alt.
    Ich suche einen Job in Ibiza, wenn möglich in der Touristikbranche, als Reiseleiter, in Hotels, etc., da ich vorhabe im Mai/Juni 2010 nach Ibiza zu ziehen.
    Mache zur Zeit mein Abitur und möchte anschließend in Spanien Dolmetscherin studieren.
    Ich spreche fließend Englisch, Spanischkenntnisse sind vorhanden, auch besitze ich das Kleine Latinum.
    Es muss sich nicht um einen Vollzeitjob handeln, nehme auch kleinere Tätigkeiten sehr gerne an.
    Bei Interesse senden Sie mir einfach eine email:
    Muchas gracias y espero que hasta luego!
    Email: diddelmaus2512web.de

    10.08.2009 Suche ein Praktikumsangebot im Bereich Eventmarketing auf Ibiza.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin 28 Jahre alt und studiere International Tourism Management an der FH Westküste in Heide.
    Ab Februar 2010 suche ich für 5 Monate einen Praktikumsplatz im Bereich Eventmarketing auf Ibiza.
    Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
    Meinen Lebenslauf und Foto schicke ich Ihnen gerne zu.
    Über positive Rückantworten würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katja
    Email:  katja.maternyahoo.de

    28.08.2008 Grafik-Designerin im Bereich Printmedien (Kommunikationsdesign) und sucht freiberufliche bzw. Festanstellung auf Ibiza.
    Hola, ich bin Grafik-Designerin im Bereich Printmedien (Kommunikationsdesign) und suche freiberufliche bzw. Festanstellung auf Ibiza.
    Habe 5 Jahre Werbeagentur- und 7 Jahre Verlagserfahrung.
    Gestalte gerne auch nebenberuflich Flyer, Prospekte, Visitenkarten, Logos etc. für Clubs.
    Freue mich auf Antwort.
    Email: anna_bachgmx.net

    02.07.2008 Suche ein Stellenangebot für Ibiza. Würde dort gerne mit Kindern arbeiten,
    was ich bereits auch schon in Deutschland mache. Zur zeit Arbeite ich fürs Jugendamt in einer Ganztagsschule.
    Das arbeiten mit Kindern liegt mir sehr und deswegen würde ich auch zu gerne wieder mit Kindern arbeiten da ich dazu auch die passende Ausbildung habe.
    Email: julia.de.graafweb.de

    02.07.2008 Suche ein Stellenangebot als KFZ- Meister/ Service Techniker auf Ibiza.
    Habe schon mehr als 25 Jahre Berufserfahrung an allen Automarken und besitze alle Führerschein Klassen außer Personenbeförderung.
    Zur zeit bin ich Filialleiter bei Pit Stop.
    Email: peter_rissmanngmx.de

    25.04.2008 Restaurantfachfrau möchte in  Bar, Restaurant, Cafe oder Club auf Ibiza arbeiten.
    Ich bin eine lebenslustige, hochmotivierte 30 Jahre junge Restaurantfachfrau und suche ab dem 30. Mai, eventuell früher, eine neue Herausforderung in einer Bar, im Restaurant, Cafe oder Club um den Sommer unter spanischer Sonne zu arbeiten.
    Meinen Lebenslauf und Bild schicke ich Ihnen gerne zu.
    Freue mich auf zahlreiche Angebote
    Email: manu_gibtsyahoo.de

    14.04.2008 Wir suchen für unsere kleine Ferienanlage auf Ibiza eine Kosmetikerin / Masseurin.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
     wir suchen für unsere kleine Ferienanlage auf Ibiza eine Kosmetikerin / Masseurin.
    Wir bieten Ihnen einen Einstieg zur Selbständigkeit, wohnen im eigenen Häuschen (25qm) + Terrasse und Garten, einen Kosmetikraum der zu Ihrer freien Verfügung steht. Ihre erbrachten Leistungen werden von den Gästen direkt an Sie vergütet.
    Als Gegenleistung (freie Unterkunft und Nutzung des Raumes) ist eine Mithilfe in der Anlage (wie z.B. Garten, Poolservice, Gästebewirtung 1x pro Woche....) pro Tag 4 Stunden, 6 Tage Woche in der Hauptsaison erwünscht. Die 4 Stunden können mit Absprache selbst gestaltet werden.
     
    Die Stelle ist schon vergeben

    17.03.2008 Rolladen und Jalousiebauer sucht zuverlässige Arbeitsstelle auf Ibiza.
    Hallo an alle. Suche dringend zwecks Auswanderung eine Zuverlässige Arbeitsstelle auf Ibiza,ich bin gelernter Rolladen und Jalousiebauer,verfüge jedoch über mehrere Fähigkeiten im Handwerk zb.malern,dachdecken,schreinern.Bin des weiteren sehr geschickt und flexibel.Für ernst Gemeinte Antworten,bedanke ich mich im Vorraus.
     mfg. Dirk Wetzel
    Email: catweazel1968web.de

    18.01.2008 Deutscher  Koch mit Berufserfahrung für unser Restaurant Café Sidney auf Ibiza gesucht.
    Café Sidney Ibiza am Yachthafen Marina Botafoch
    wir suchen für unser Restaurant einen deutschen ausgebildeten Koch mit Berufserfahrung.
    Wenn Sie flexibel, kreativ und gerne im Team arbeiten, dann senden sie uns doch Ihren Lebenslauf an
    Email: postcafesidney.es .

    26.11.2007 Arbeitsstelle als Mediengestalterin gesucht in Santa Eulalia (Ibiza)
    Da ich nächstes Jahr im März/April nach Santa Eulalia (Ibiza)  ziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Mediengestalterin.
    Ich habe in Deutschland dieses Jahr meine Ausbildung beendet und wurde auch von meinem Lehrbetrieb übernommen.
    Da ich gerne in diesem Beruf arbeite, würde ich auch gerne auf Ibiza in diesem Beruf weiter arbeiten.
    Aus diesem Grund würde ich mich über eine Arbeitsstelle in dieser Richtung sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Email: j.tobianweb.de

    15.10.2007 Ausbildungsstelle als "Rettungsassistentin" oder "Krankenpflegerin"auf Ibiza gesucht
    Ich suche ab Anfang Juli 2008 eine Ausbildungsstelle als "Rettungsassistentin" oder "Krankenpflegerin"auf Ibiza.
    Ab November fängt mein zweiter Spanisch-Intensiv-Kurs an.
    Ich habe ein Jahr lang in einem Krankenhaus auf der Kardiologie-Station,jeweils 4 Wochen in einer Arztpraxis und in einem Altenheim gearbeitet.
    Für pflegerische Maßnahmen und Erste Hilfe bin ich ausreichend ausgebildet.
    Ich bin 20 Jahre alt und werde vorraussichtlich im Juni 2008 meine Fachhochschulreife in dem Bereich Sozial und -Gesundheitswesen erlangen.
    Zudem besitze ich ein Zertifikat für "Drogenprävention und Suchtprophylaxe", dafür wurde ich ein Jahr lang ausgebildet.
    Den Führerschein Klasse B besitze ich ebenfalls.
    Ich würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekomme um meinen Berufswunsch zu festigen.
    Mit freundlichem Gruß
    Vanessa Hendricks
    Email: Vanessa_Hendricksweb.de

    27.09.2007 Ticketero, Promoter auf Ibiza gesucht.
    Wir planen schon jetzt für die Saison - Sommer 2008
    Es werden mehere junge Leute benötigt die mit unserem Team zusammenarbeiten.
    Genauere Erklärung gibt es auf unsere Homepage
    www.ibiza-discotour.de

    bei interesse bitte eine e-mail mit foto an: charly.nickolaigmx.de
    es grüsst euch CHARLY

    20.09.2007 Mechatroniker sucht ab Frühjahr 2008 Stelle im technischen Bereich in Ibiza
    Guten Tag!
    Ich suche eine Stelle im technischen Bereich in Ibiza ab dem Frühjahr 2008.
    Ich habe Mechatroniker gelernt, was sich als ein Mischberuf zwischen Elektriker und Mechaniker definiert.
    Von daher bin ich technisch relativ vielseitig einsetzbar.
    Ich bringe mit: Ordentliche, selbstständige und organisierte Arbeitsweise und zwei Jahre Erfahrung im Beruf.
    Diese bestehen aus Verschiedenem, zB. Rep. elektr. Geräte, Elektroinstallation, Metallbearbeitung, Sanitärreparatur und -installation und vielem mehr.
    Zur Person: Ich bin 22 Jahre alt wenn ich nach Ibiza komme, ehrlich, kontakt- und kundenfreundlich.
    Sprachkenntnisse: Ich spreche deutsch und englisch, zur Zeit mache ich Spanischkurse an der VHS und mir wurde versichert, dass ich nach Beendigung fließend spanisch sprechen kann.
    Freue mich über jede Antwort
    Mit freundlichem Gruß
    Niklas
    Email: niklas-gempfert-online.de

    20.09.2007 Suche Arbeit im administrativen Bereich oder Einzelhandel auf Ibiza
    Suchen Sie eine fleissige, zuverlaessige und flexible Mitarbeiterin?
    Ich bin 25 Jahre alt und bereits seit einem Jahr auf Ibiza wohnhaft.
    Ich habe Erfahrung im administrativen Bereich,sowie im Einzelhandel.
    Ausserdem verfuege ich ueber Grundkenntnisse in Englisch und Spanisch.
    Ueber einen Anruf wuerde ich mich sehr freuen.
    Tel: 0034691075893
    Email: stefanie_haaggmx.de

    12.09.2007 Job auf Ibiza gesucht  Frühling 2008
    ich suche für nächsten frühling einen job auf ibiza. für ca. 3 monate. ich arbeite nebenbei oft an einer bar und könnte mir deshalb sowas sehr gut vorstellen. bar, hotel, verkauf etc.! ich bin 25 jahre und eine sehr aufgestellte, kontaktfreudige person. und da ich ibiza einfach liebe, möchte ich sehr sehr gerne mal eine zeitlang dort bleiben
    Email: raphaelabrueggerswissghost.ch

    30.07.2007 allround Arbeiter für Ibiza Spanien gesucht.
    Wir sind ein Unternehmen für Solar, Wasser, Elektro und Heizung.
    Wir betreuen exklusive Kundenhäuser und suchen allround Arbeiter,vielseitig einsetzbar.
    Email: schneider.bau.slgmail.com

    Wie geben Sie eine Stellenanzeige für Ibiza auf ?

    Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Ibiza) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Ibiza Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.

    Sponsorenplätze zu vergeben:

    Werbung:


  • Stellenanzeigen in anderen Sprachen: Colombia - Peru -