Länder
  • Home
  • Deutschland
  • Spanien
  • Valencia
  • Alicante
  • Barcelona
  • Cádiz
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
  • Madrid
  • Mallorca
  • Teneriffa
  • Málaga
  • Ibiza
  • Oviedo
  • Granada

  • Kanarische Inseln

    Region Andalusien
  • Andalusien
  • Torremolinos
  •  
     

    Informationen
  • Impressum
  • Nutzungsbedingung
  • Seitenübersicht
  •  
     

    Sponsorenseiten
  • Sponsoren 1
  • Sponsoren 2
  • Sponsoren 3
  •  
     

    Stellenangebote Fuerteventura: Jobsuche Fuerteventura Stellenmarkt www.jobsuche-international.de

    Jobsuche Fuerteventura - Stellenmarkt für Stellenanzeigen. Stellenangebote Fuerteventura - Stellengesuche in Fuerteventura.

    Auf www.Jobsuche-International.de können Sie kostenlos Stellenanzeigen für Fuerteventura aufgeben.

  • Hier --> Stellenanzeigen aufgeben. <--

    www.Jobsuche-International.de auf Facebook gefällt mir
    Google +

    Stellenanzeigen können auch für einzelne Städte und Orte  auf Fuerteventura aufgegeben werden.







    Folgende  Städte und Orte  befinden sich auf Fuerteventura
    Ajuy | Antigua | Betancuria | Corralejo | Costa Calma | Cotillo | El Castillo | Jandia | La Oliva | La Pared | Lajares | Morro Jable | Pajara | Puerto del Rosario | Tarajalejo | Tindaya | Tuineje | Villaverde |

    Die Stellenanzeigen für Fuerteventura

    30.01.2012 Junggebliebenes Ehepaar, Anfang 50, will in Fuerteventura leben und wirken.
    Handwerklich sehr begabter und berufserfahrener Allroundhandwerker, gelernter KFZ- Mechaniker ( schon länger raus) mit gärtnerischen Grundkenntnissen, sowie Erfahrung im Holzhandwerk, sucht eine feste Anstellung
    Da wir uns dauerhaft niederlassen möchten, suche ich auf diesem Wege eine Arbeit als Hausmeister, Haustechniker, Fahrer oder Chauffeur für die gehobene Klasse.
    Wunschstelle im privaten Haushalt, Seminar- und Schulungsgebäude, Schulen, Firmen und Betriebe, für die ich unentbeerlich sein kann.
    Bei Interesse werden Referenzen, bzw. Arbeitszeugnisse vorgelegt.
    Email: casanova1938web.de







    01.09.2011 Wir suchen Arbeit auf Fuerteventura
    Wir das sind junges aufgeschlossenes paar Andrea 32 und Zdenek 31 möchten uns beruflich verändern und nach Fuerteventura auswandern.Mein Partner hat zwei Jahre in Fuerteventura gelebt und im Hotel Iberostar gearbeitet als Küchenhilfe/Beikoch.Mein Freund ist als Elektrotechniker-Mechaniker ausgebildet und spricht Spanisch und Tschechisch.Ich bin von Beruf examinierte Gesundheits-und Krankenschwester.Sprache: Deutsch und Tschechisch.
    Teamfähigkeit,Zuverlässigkeit,Kontaktfreude und Spaß am Arbeit sind für uns selbstverständliche Begriffe.
    Wenn Sie sich angesprochen fühlen,dann bitte ich sie mir einfach eine E-mail zu senden.
    mfg
    E-mail:andi.sweetygmx.de

    26.08.2011 Ich suche Arbeit auf Fuerteventura
    Ich werde Ende September wieder nach Fuerteventura auswandern.
    Habe bis 2006 in Fuerteventura gelebt und im Brasero (Hotel Tofio )gearbeitet.
    Suche eine dauerhafte Arbeit jeglicher Art.Bin zuverlässig und habe Führerschein Kl. 3. Bin von Beruf Pferdewirtin ,nehme aber jede Art von Arbeit an.
    Ich werde in Tarajalejo wohnen.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand Arbeit für mich hätte.
    Email: wiegandjuttagooglemail.com

    16.05.2011 Ich suche eine Arbeitsstelle als Handwerker auf Fuerteventura.
    Habe mehrjährige Erfahrung in der Fenster und Türmontage,kann Fliesen legen,Laminat verlegen,Teppich verlegen und Erfahrung von Malerarbeiten.
    Bin kreativ und kann gut improvisieren.
    Habe schon Erfahrung mit Auslandsarbeit wie Mallorca,Korfu(Griechenl.)und zur Zeit die Schweiz als Fenster und Türenmonteur.
    Email:larswiebachyahoo.de

    15.05.2011 Ich suche eine Stelle als Erzieherin,nur auf Fuerteventura/Spanien(Lajares und Umgebung),
    Ich suche eine Stelle als Erzieherin,nur auf Fuerteventura/Spanien(Lajares und Umgebung),wenn möglich in einem deutschen Kindergarten.
    Ich würde auch in einem Hotel arbeiten,mit Kindergarten.
    Ich habe eine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 18 Jahren in einer deutschen Kindertagesstätte(Vollzeit),mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren.
    Email: kerstin.woweb.de

    30.03.2011 Wir suchen Job auf Fuerteventura!
    Wir das sind Sandra 34 und Martina 39 möchten uns beruflich verändern.
    Nach 13 Jahren im Job der viel spass macht,möchten wir uns doch weiter entwickeln und neu orientieren.
    Kontaktfreude,Zuverlässigkeit,Flexibilität und Pünktlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.
    Wir würden uns für über jedes Angebot freuen,Grazias
    Email:  basicbitel.net

    14.02.2011 Position als Servicemonteur oder Bauleiter in der Trinkwasserversorgung gesucht.
    Der Position fühle ich mich sehr gewachsen aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in den Wasserverbänden Reitling und Weddel-Lehre.

    Teamfähigkeit, Teammotivation- und -führung sowie hohe Leistungsfähigkeit aus Freude am Beruf sind für mich selbstverständliche Begriffe.

    Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Preckel
    Email:  peter.preckelgooglmail.com

    14.02.2011 Vollgastronom, Hotelfachmann und Koch aus Berlin sucht Saisonanstellung auf Fuerteventura.
    Vollgastronom, Hotelfachmann und Koch aus Berlin sucht Saisonanstellung auf Fuerteventura, vorzugsweise Morro Jable, Costa Calma.
    Bin flexibel, leistungsfähig.
    Finanzielle Interessen sind sekundär.
    Ich möchte das Business vor Ort kennen lernen und bin dafür vom April bis Oktober verfügbar.
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
    Email:  andreascrispactering.de

    14.02.2011 Suche Arbeit auf Fuerteventura.
    Möchte Auswandern mit Kind.
    Mein Sohn ist 4 und ich habe bereits auf den Kanaren gearbeitet als Kinderanimateurin und besuchte die Insel auch mehrere Male.
    Ich habe dort auch noch Bekannte.
    Ich habe eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin, kenne mich also mit Büroabläufen aus und bin auch auf Grund meiner fundierten Vertriebsausbildung im Verkauf und Marketing sehr gewandt, außerdem lerne ich gerade noch Spanisch und kann ganz gut Englisch.
    Habe auch im Tourismus gearbeitet und mag den Umgang mit Menschen und Kindern.
    Ich bin eine vielseitig begabte und interessierte, aufgeschlossene, zuverlässige, Menschen zugewandte Persönlichkeit.
    Bin Anfang 40 und will es einfach noch mal wissen.
    Außerdem möchte ich in ein Kinderfreundliches Land und nicht zu guter Letzt das milde Klima.

    Hier in Deutschland geht mein Sohn zum Kindergarten und ich bin auf 400 Euro beschäftigt und lebe sonst von Harz IV...da möchte ich gerne raus.
    Deshalb suche ich eine Beschäftigung, von der ich mich und meinen Sohn ernähren kann und eine vernünftige Kinderbetreuung.
    Auf Fuerteventura kenne ich mich im Norden, sowie im Süden der Insel ganz gut aus.

    Ich bin Auslandserfahren, habe auch schon einige Zeit in USA gelebt und gejobbt, sowie auf Fuerteventura und Kreta.

    Ich könnte als Reiseleiterin, Touristenbetreuerin, Rezeption, Büro, Kinderanimation oder als Verkäuferin arbeiten.

    FÜR EIN Vorstellungsgespräch könnte ich auf die Insel kommen, wenn ich eine Einladung erhalte, dann bezahlt das Amt eventuell die Kosten und das Amt würde mich auch unterstützen bei der Aufnahme einer Arbeit.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, oder noch nähere Angaben benötigen Lebenslauf etc. dann bitte ich sie mir einfach eine E-mail zu senden.

    mfg Sylvia Cienski
    Email:  sylvia1512web.de

    14.02.2011 Job als Küchenhilfe oder Beikoch in Fuerteventura gesucht.
    Hallo,
    ich suche einen Job als Küchenhilfe oder Beikoch auf der Insel Fuerteventura.
    Habe schon ein paar Jahre in Österreich in diesem Job gearbeitet und wollte mal auf einer Insel arbeiten.
    Ich würde mich echt freuen wenn sich hier mal ein Hotel melden würde.

    Liebe Grüße.

    Andreas Messmer
    Email:  www.kochfangmx.de

    13.02.2011 Biete eine Stelle als Friseur/in im sonnigen Süden von Fuerteventura.
    Kurze Ausführung zum Unternehmen:
    Wir betreiben mehrere Friseursalons in 4Sternehotels und betreuen ein gehobenes internationales Publikum in angenehmen Ambiente.
    Unser junges und jung gebliebenes Team setzt sich aus verschiedenen Welles Sparten zusammen.

    Aufgabenstellung:
    Sie arbeiten in Vollzeit und sind fit in allen Belangen, die der Friseurberuf mit sich bringt.
    Optional kann Kost & Logis gestellt werden, es ist aber auch möglich, eine eigene Wohnung zu beziehen, bei deren Suche wir gerne behilflich sind.

    Anforderungen:
    Abgeschlossene Ausbildung, Lust auf Leben in der Sonne und Freude an abwechslungsreicher Arbeit.
    Außerdem die Bereitschaft, Neues zu erlernen.
    Email:  jmhaardesigngmail.com

    22.01.2011 Suche zum Herbst oder evtl früher eine Stelle in der privaten Sicherheit/Security auf Fuerteventura.
    Bin IHK geprüfte Werkschutzfachkraft und auch als solche beschäftigt.
    Ebenfalls vorstellbar wäre eine Arbeit am Empfang.
    Die neue Stelle sollte nicht zu abgelegen sein da ein Kindergarten und später Schule für mein Kind benötigt wird.
    Ich beherrsche die spanische Sprache relativ gut und spreche und verstehe auch etwas englisch.
    Seriöse Stellenangebote bitte mit genauer Arbeitsbeschreibung und Verdienstmöglichkeiten an
    Email:  anacarpiot-online.de

    30.12.2010 Französicher Topkoch sucht vertrauensposition als küchenchef-Alleinkoch-Restaurantleiter auf Fuerteventura
    GourmetKoch
    Französicher Topkoch sucht vertrauensposition als küchenchef-Alleinkoch-Restaurantleiter, in einem kleine feine restaurant.Gewünscht:unterkunft für den anfang.Ich stelle mir vor eine langfristige zusamenarbeit mit zukunft.Ehrlichkeit-Loyalität sind attributen meinen referenzen! ich freue mich auf seriösen und Ehrlichen angeboten mit zukunft.Roland
    Email: mariolonewoolfweb.de
    23.11.10 Ich suche Arbeit als Maurer, Betonbauer oder Trockenbauer auf Fuerteventura.
    Mein Name ist Torsten und ich bin 48 Jahre alt.Ich suche Arbeit als Maurer, Betonbauer oder Trockenbauer.
    Habe Jahrelange Berufserfahrung im Hochbau,und möchte nun meinen Arbeisplatz nach Fuerteventura verlegen.
    Email: tmalleshotmail.com

    07.09.2010 Ich suche eine Stelle auf Fuerteventura als Marktleiter in einem Supermarkt
    Hallo ich heiße Patrick bin 29 Jahre alt. Ich suche eine Stelle auf Fuerteventura als Marktleiter in einem Supermarkt.
    Ich habe jahrelang als Marktleiter bei Tengelmann und Penny Erfahrung.
    Leider kann ich noch nicht spanisch.
    Da ich aber auswandern möchte werde ich die nun lernen.
    Email: patrick1603freenet.de

    25.08.2010 gelernter Fliesen-Platten & Mosaikleger sucht Arbeit auf Fuerteventura.
    Hallo, mein Name ist Jürgen Lion, geb.1962.wohnhaft auf Fuerteventura.
    Ich bin gelernter Fliesen-Platten & Mosaikleger. Ich bin seit 12 Jahren Resident auf Fuerte. Meinen Ausbildungsberuf habe ich als Geselle in Saarbrücken abgeschlossen und habe somit 28 Jahre Berufserfahrung in Dünn und Dickbettverlegung. Natursteinarbeiten, Marmor, Granit und Kunsrstein. Desweiteren habe ich Ehrfahrung in der Fertigung von Dehnfugen aller Art, die ich in Silicon oder Sikaflex ausführen kann.
    Ich bin sehr sauber, Detailgetreu und stelle sehr hohe Ansprüche an mich und die Ausführung meiner Arbeit. Ich bin im Besitz eines gültigen Führerscheines und eines Transporters.
    Ausserdem bin ich ein sehr guter Estrichleger der auch Gefälleestriche Verlegereif erstellen kann. Desweiteren führe ich selbsverständlich auch Verputzarbeiten durch. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich sehr zuverlässig und pünktlich.
    Meine Favoriten sind die Insel Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria oder / und auch alle anderen Kanarischen Inseln, Arbeitstechnisch. Sollte mich eine Arbeit auf eine andere Insel verschlagen und ich somit eine längere Montagetätigkeit ausführen bin ich ihr Vollwertiger Fliesen Jürgen.Vielen Dank für ihre möglichen Anfragen.
    Email: jrgliongmail.com

    28.02.2010 Friseur/in für deutschsprachigen Club auf Fuerteventura ab ca.01.04.2010 gesucht.
    Selbständiges Arbeiten in allen Bereichen des Friseurberufs und mind.3 Jahre Berufserfahrung ist Vorraussetzung.
    Kontaktfreude, Zuverlässigkeit und ein sehr gepflegtes Äusseres sollten eine Selbstverständlichkeit sein.
    Kost & Logie werden gestellt!
    Email: gabyfuertehotmail.com

    11.10.2009 Suche Pachtmöglichkeit für Klassische Massagen,Wellnessmassagen,Kosmetik und med.Fußpflege in Fuerteventura
    Wenn möglich Hotel ab 4Sterne in Fuerte Ventura.
    Zeitraum ab Januar/Juli 2010.
    Jürgen Raddatz
    Staatlich anerkannter Masseur.&med.Bademeister
    Info:www.miramar-massage.de
    Email: jraddatz.hdt-online.de

    25.08.2008 Suche einen Arbeitsplatz, gerne in der Gasronomie oder auch in Security auf Fuerteventura.
    Bin ledig, keine Kinder, 38 Jahre, Sprachen: Deutsch/Italienisch/etwas Spanisch/etwas Englisch
    Email: petergiulianoalice-dsl.net

    26.06.2008 Suche Stelle auf Fuerte Als Stellvertrender Küchenchef oder Chef de Partie.
    Bin klassisch ausgebildet in Deutschland Habe die AEVO und bin HACCP zertifiziert.
    Bin im a la Carte als auch im Büffet und Bankett Bereich einsetzbar.
    Auf Anfrage sende ich gerne meine Unterlagen zu.
    Bin auch bereit zum Probe Arbeiten auf die Insel zu kommen da ich mich dort niederlassen möchte.
    Email: klaus.hartwiggmx.net

    19.05.2008 Ich suche ab 10.6.2008 einen seriösen Nebenjob als Kellnerin, Aushilfe, usw. auf Fuerteventura Corralejo.
    Hola,
    ich bin 23 Jahre jung, mache gerade mein 1. Staatsexamen in Lehramt Grundschule und suche ab 10.6.2008 einen seriösen Nebenjob als Kellnerin, Aushilfe, usw. auf Fuerteventura. Ich wohne in Corralejo, habe ein Auto, Arbeitserfahrung in Spanien und spreche Spanisch und Englisch.
    Ich freue mich über jedes Angebot. Gracias :-)
    Tina
    Email: tinahebenstreitweb.de

    03.01.2008 wir bieten ab 01.03.2008 Hausverwaltung auf Fuerteventura an.
    Junges aufgeschlossenes Paar bietet ab 01.03.2008 Hausverwaltung auf Fuerteventura an.
    (in Ausnahmen auch zu einem früheren Zeitpunkt)
    Inbegriffen ist die Vermittlung von Wohnraum jeglicher Art, Verwaltung von WE/Objekten, Hausmeisterdienste/Renovierungsarbeiten/Planungen/Sanierung
    (auch Ferienobjekte).
    Mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland.
    Bei Interesse und Rückfragen kontaktieren sie uns bitte unter der angegebenen E-mail/adr.
    E-Mail: Astoretht-online.de

    Wie geben Sie eine Stellenanzeige für Fuerteventura auf ?

    Dieser Stellenmarkt Spanien ist kostenlos für jeden der eine Stellenanzeige für Fuerteventura aufgeben möchte.

    Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Fuerteventura) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Fuerteventura Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.

    Sponsorenplätze zu vergeben:

    Werbung:


  • Stellenanzeigen in anderen Sprachen: Colombia - Peru -