Länder
  • Home
  • Deutschland
  • Spanien
  • Valencia
  • Alicante
  • Barcelona
  • Cádiz
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
  • Madrid
  • Mallorca
  • Teneriffa
  • Málaga
  • Ibiza
  • Oviedo
  • Granada

  • Kanarische Inseln

    Region Andalusien
  • Andalusien
  • Torremolinos
  •  
     

    Informationen
  • Impressum
  • Nutzungsbedingung
  • Seitenübersicht
  •  
     

    Sponsorenseiten
  • Sponsoren 1
  • Sponsoren 2
  • Sponsoren 3
  •  
     

    Stellenangebote Barcelona: Jobsuche Barcelona Stellenmarkt www.jobsuche-international.de

    Jobsuche Barcelona Stellenmarkt für Stellenanzeigen.Stellenangebote Barcelona und Stellengesuche in Barcelona.

    Auf www.Jobsuche-International.de können Sie kostenlos Stellenanzeigen für Barcelona aufgeben.

  • Hier --> Stellenanzeigen aufgeben. <--

    www.Jobsuche-International.de auf Facebook gefällt mir
    Google +







    Die Stellenanzeigen für Barcelona

    26.06.2008 ausgebildete Kindergartenpädagogin, Horterziehrin und Legasthenie Therapeutin sucht  in Bacelona eine Stelle.
    Hallo!
    Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Horterziehrin und Legasthenie Therapeutin. Ich habe einen Führerschein und spreche Deutsch als auch Englisch.
    Bin Kinderlieb und habe bereits 3 Jahre in einem Kindergarten als auch Hort gearbeitet.
    Nun suche ich in Bacelona eine Stelle die zu meinen Qualifikationen passt.
    Freue mich über Rückmeldungen
    Carolin Ruzicka
    Email: carolin.ruzickagmail.at







    10.01.2008 Groß- und Außenhandelskauffrau sucht Arbeitsstelle in Barcelona
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Nicole da Costa Ferreira und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau mit 2- jähriger Berufserfahrung und suche ab dem 01.03.2008 eine Arbeitsstelle in Barcelona im kaufmännischen Bereich.
    Mein Beweggrund liegt darin, dass ich gerne kurz- oder langfristig Erfahrung im Ausland sammeln und auch meine spanischen Sprachkenntnisse weiter verbessern möchte.
    Deutsch und Portugiesisch sind meine Muttersprachen, darüber hinaus spreche ich sehr gut Spanisch und Englisch.
    Ich werde vom 19- 31.01 in Barcelona sein und wäre für evtl. Vostellungsgespräche verfügbar.
    Über Angebote Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole da Costa Ferreira
    Email: nicoleferreirafreenet.de

    08.10.2007 Spanien, Nahe Barcelona dringend Au-Pair gesucht
    Sie/Er soll:
     - ab sofort (10/2007)
    - für mindestens 3, besser 6 Monate
    - in Olivella (50 km von Barcelona)
    - 2 Kids (Mädchen 3 Jahre, Junge 1,5 Jahr) wochentags in die Vorschule/Kindergarten bringen+ holen bzw. danach (be)"hüten"
    - im Haushalt helfen.
     
    Sie/Er muss:
     
    - einen Führerschein besitzen+ ein sicherer Fahrer/in sein
    - Deutsch und/oder (Schul-)Englisch sprechen
    - kinderlieb (selbstredend) sein.
     
    Wir bieten:
     
    - ein fröhliches, multikulturelles (deutsch-kolumbianisches) Familienleben
    - eigenes, kostenloses Zimmer
    - kostenlose Verpflegung
    - Teilnahme an Spanisch- oder Englischkurs
    - den gängigen Au-Pair-Taschengeldsatz von 250 Euro/Monat.
     
    Es ist sicherlich für jeden, der "mal raus" bzw. "seinen Horizont erweitern" oder die Sprache leben oder "überwintern" will, eine tolle Gelegenheit!

    Kurzbewerbung per mail. Danach weitere Details.
    Email: cathrinmullerhotmail.com


    20.09.2007 staatlich anerkannte Erzieherin möchte Juli 2008 in Barcelona arbeiten
    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und absolviere garade mein Berufspraktikum zur staatlich anerkannten Erzieherin.
    Ende Juli 2008 bin ich mit meiner Ausbildung fertig und möchte gerne kurz- oder langfristig in Barcelona arbeiten.
    Mein Beweggrund liegt darin  neue Erfahrungen sammeln zu können, meinen Horizont zu erweitern, die Sprache zu lernen und weil ich mich in diese Stadt verliebt habe.
    Die Sprache versuche ich mir für den Anfang mit einem Sprachkurs anzueigenen.
    Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Miriam Scherer
    Email: miriam_schererweb.de

    Job als Servicefachkraft in Bacelona
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich heiße Messner Simone, bin 20 Jahre alt und komme aus Südtirol (Italien).
    Ich bin ausgebildete Servicefachkraft und spreche fliesend Deutsch und Italienisch.
    Ab 9. Mai bis 29. Mai besuche ich in Barcelona einen intensiv Spanisch-Kurs und würde gerne dort am Abend in einem Hotel, Bar, Pub oder in einer Diskothek arbeiten.
    Ich habe vor bis September in Barcelona zu bleiben und wäre somit eine Sommersaison für sie verfügbar.
    Über eine eventuelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald :-)
    Kontakt über E-Mail nicht mehr aktuell
    Druckvorschau

    Sponsorenplätze zu vergeben:

    Werbung:


  • Stellenanzeigen in anderen Sprachen: Colombia - Peru -