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    Hamburg Stellenanzeigen:Stellenmarkt kostenlos

    Jobsuche Hamburg Stellenmarkt für Stellenanzeigen. Stellenangebote und Stellengesuche.

    Auf Jobsuche International können Sie kostenlos auch für Hamburg Stellenanzeigen aufgeben.
    Wenn Sie eine Job in Hamburg suchen oder eine Arbeitstelle in Hamburg anzubieten haben dann nutzen Sie das Formular "Stellenangebote Hamburg".

    Dieser Stellenmarkt Hamburg ist kostenlos für jeden der eine Stellenanzeige für Hamburg aufgeben möchte.

    Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Hamburg) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Hamburg Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.

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    Stellenanzeigen für Hamburg



    01.03.2012 Privatsekretär(in) in Teilzeit für Hamburg gesucht
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung eines Unternehmerehepaares eine(n)

    Privatsekretär(in) in Teilzeit.

    Die Position kann zeitlich flexibel und teilweise von Zuhause ausgeführt werden. Da es sich im wesentlichen um Planungs- und Verwaltungsaufgaben handelt, können diese vielfach auch außerhalb der normalen Bürozeiten erledigt werden. Eine regelmäßige Anwesenheit vor Ort in der Hamburger Innenstadt ist dennoch unumgänglich.

    Die Position ist auf zunächst 60 Stunden pro Monat ausgelegt, das Arbeitsaufkommen kann jedoch von Monat zu Monat variieren. Die Bezahlung findet auf Stundenbasis statt.

    Die Aufgaben umfassen im wesentlichen die folgenden Bereiche:

    • Reiseplanung und –buchung
    • Ablage aller eingehenden Korrespondenz in einem eletronischen Dokumentmanagementsystems
    • Erledigung allgemeiner Korrespondenz
    • Ausführliche Internetrecherchen
    • Online Einkäufe
    • Übernahme diverser kleinerer Projekte
    • Koordination von Dienstleistern und Handwerkern
    • Kaufmännische Aufgaben
    • Allgemeine Aufgaben in der Verwaltung

    Erfahrung:

    Sie bringen langjährige Erfahrung im Bereich Persönliche Assistenz oder Office Management in einem internationen Umfeld mit. Idealerweise in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld, wie z.B. in der Unternehmensberatung, einer Großkanzlei, dem Private Equity Management oder artverwandten Bereichen.

    Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso eine Voraussetzung wie sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich gängiger Office Produkte. Erfahrung im Umgang und der Pflege von Datenbanken wären ein klares Plus.

    Sie sind sehr erfahren in der Onlinerecherche und im Buchen von Reisen in den gängigen Onlineportalen. Onlineeinkäufe sind für Sie ebenso selbstverständlich und Sie haben Spaß daran online den besten Anbieter zu finden.

    Wenn Sie zeitlich flexibel sind, engagiert arbeiten und Spaß einer vielseitigen Aufgabe haben, würden wir uns über Ihre Bewerbung per Email freuen.
    Email: privatsekretaer100gmail.com







    03.12.2011 Telefonische Kundenbetreuer / in  in Hamburg
    Unsere Vertriebsorganisation zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche in Deutschland. Durch unsere exklusive Zusammenarbeit mit Europas größtem und führenden Krankenversicherer, zeichnen wir uns durch eine hohe Kompetenz als Personenversicherer aus. Grundlage für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Ihrer Fokussierung auf unsere Kunden und Ihrem ständige Streben nach persönlicher Weiterentwicklung tragen wir als Unternehmen Rechnung. Wir freuen uns darauf, Sie als potentielle Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft kennen zu lernen.

    Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir ab sofort hochmotivierte Mitarbeiter, die unser erfolgreiches Vertriebsteam unterstützen. Ihre Aufgabe ist die telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten, sowie das Erschließen neuer Kundenpotentiale. Wir bieten Ihnen ein junges und dynamisches Umfeld mit einzigartigen Möglichkeiten zur vertrieblichen und persönlichen Weiterentwicklung.

    Sie bieten:

    • Kommunikationsfreude
    • Begeisterungsfähigkeit
    • Einfühlungsvermögen
    • Rhetorische Begabung

    Wir bieten:
    • Arbeiten in einem jungen Team
    • flexible Arbeitszeiten
    • einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten
    • gute Verdienstmöglichkeiten mit der Möglichkeit leistungsbasierter Steigerung


    Haben Sie sich wiedererkannt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen, bestehend aus

    • Bewerbungsanschreiben mit Angabe Ihrer Motivation,
    • Lebenslauf mit Lichtbild,
    • Referenzen und
    • Quelle der Stellenanzeige

    per E-Mail an jobstobiasnicklaus.de

    09.03.2011 Energieberater(in) im Außendienst gesucht.
    Unser expandierendes Partnerunternehmen stellt ab sofort nur in den Postleitzahlgebieten 19000 - 25999 zusätzliche Energieberater(innen) im Außendienst ein, die in der Neukundengewinnung für diverse Strom- und Gasanbieter tätig werden, um der extrem gesteigerten Kundennachfrage nach günstigen Strom- und Gastarifen besser gerecht zu werden.

    Sie arbeiten bei entsprechender Eignung als fest angestellte(r) Energieberater(in) im Außendienst in Ihrer Wohnortnähe und vermarkten dort täglich aktiv die Produkte unseres Partners (Strom, Gas) im Wege des direkten Kundenhausbesuches (mit und ohne vorherige Terminierung) an die Privat- und Gewerbekunden.

    Sie erstellen bei diesen Kunden vor Ort eine Kostenübersicht der heute genutzten Strom- und Gasanbieter und stellen diese bisherigen Kosten vergleichend alternativen Anbietern aus dem Produktportfolio unseres Partners gegenüber.

    Überzeugend in der Kosten - Nutzen - Argumentation führen Sie den Kunden zielsicher zu einer Auftragserteilung.

    Eigenständig erarbeiten Sie sich aus dem Kundengespräch weitere Kundenempfehlungen, terminieren sich diese selbst und führen auch diese zu einem erfolgreichen Abschluss.

    Dieser Arbeitsplatz ist insbesondere auch für berufliche Quereinsteiger(innen) geeignet, da die Möglichkeit besteht, vorab eine 4-monatige Qualifizierung zum/zur Fachberater/in für Vertrieb (von der IHK anerkannter, zerfizierter/qualifizierter Abschluss) durchzuführen und somit eine solide und nachhaltige Grundlage für eine langfristige Tätigkeit im Direktvertrieb zu erlangen.

    Im Falle unserer Empfehlung/Entsendung und Ihrer Teilnahme an diesem obigen Lehrgang beginnt das Vollzeit-Arbeitsverhältnis dementsprechend nach den 4 Monaten.

    Kurzübersicht:

    unbefristetes, sozialversicherungspflichtiges Vollzeitarbeitsverhältnis mit 40 Wochenstunden in direkter Wohnortnähe

    monatliches Festgehalt beträgt 2.500 Euro mit weiteren finanziellen Perspektiven (keine Provisionsabhängigkeit)

    Karrieremöglichkeiten zum Team- und Niederlassungsleiter mit Personalverantwortung und weiteren finanziellen Perspektiven

    vor Arbeitsbeginn ist eine für Sie kostenfreie 4-monatige, fundierte Qualifizierung zum/zur Fachberater(in) im Vertrieb möglich

    Sie arbeiten immer direkt in Wohnortnähe!
    Kein zeitraubendes pendeln mehr!
    Bewerbungen unter:
    Email: vogtexomax.de

    14.02.2011 Innovative und effiziente Weblösungen sind bei vielen Unternehmen inzwischen sehr gefragt. Aus diesen Grund suchen wir ab sofort Experten für den Verkauf unserer Dienstleistungen.
    Innovative und effiziente Weblösungen sind bei vielen Unternehmen inzwischen sehr gefragt.
    Aus diesen Grund suchen wir ab sofort Experten für den Verkauf unserer Dienstleistungen.

    Ihre Aufgabe besteht im Vertrieb professioneller Weblösungen, sowie der Betreuung und Beratung potenzieller Kunden.
    Dabei arbeiten Sie selbstständig und ungebunden.

    Ihr Aufgabenbereich:
    • Sie beraten und betreuen potenzielle Kunden
    • Sie betreuen Unternehmen Ihrer Vertriebsregion
    • Sie erläutern Vorteile einer Zusammenarbeit mit unseren Unternehmen vor Ort
    • Sie beschäftigen sich mit der Neukundenakquise
    • Sie wirken beim Aufbau der Marktpräsenz mit

    Für unseren Vertrieb wünschen wir uns eine dynamische und verhandlungsstarke Persönlichkeit, die erfolgsorientiert und zielstrebig handelt.
    Dabei sind Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung wünschenswert.
    Gerne bieten wir Ihnen auch eine kostenlose Schulungsmöglichkeit an.

    Wir bieten Ihnen die Arbeit in einen interessanten Aufgabenbereich an - mit der Möglichkeit zum Aufstieg.

    Die Vergütung läuft über eine äußerst attraktive Provisionsbasis mit hohen Auszahlungen.

    Nach erfolgreicher Probezeit bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Festeinstellung.

    Bitte sprechen Sie uns für weitere Informationen einfach persönlich an
    Email: hamburgmilitz-balsmeier.de.com

    05.03.2010 freiberufliche Mitarbeiterin. Fingernagelmodellistin, Maniküre und Fußpflege in Hamburg gesucht.
    Happy Nails & Wellness at Home sucht
    per sofort freiberufliche Mitarbeiterin.
    Fingernagelmodellistin, Maniküre
    und Fußpflege erwünscht, aber nicht erforderlich.

    Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

    Happy Nails - Wellness at Home
    Susann Mundry
    Saseler Straße 188 b
    22159 Hamburg
    (werden ab dem 18.03.2010 bearbeitet)
    Email: infohappynails.de

    26.06.2008 Wir suchen begeisterte und ambitionierte Photoshop-Profis Webdesigner in Hamburg/Ahrensburg im Bereich Web- und Screendesign in Festanstellung.
    WebSeason sucht kreative Verstärkung
    Da sich unser Kundenkreis laufend vergrößert, brauchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung im Bereich Web- und Screendesign in Festanstellung.
    Wir suchen begeisterte und ambitionierte Photoshop-Profis, die im besten Fall Erfahrung im Erstellen von 3D-Grafiken und Flashobjekten mitbringen.
    Da auch Konzeption und Planung der Designs zum Aufgabenbereich gehört, ist Kreativität und Liebe zum Job das A&O.
    Haben Sie Interesse in unserem erfolgreichen und freundlichen Team mitzuwirken?
    Möchten Sie einen Job, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und selbstständig umsetzen können?
    Dann zögern Sie bitte nicht und schicken Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
    infowebseason.com

    19.05.2008 Jadis-Pflegedienst, Hamburg-Eilbek, sucht ab dem 01.07.2008 eine examinierte Krankenschwester oder examinierte Altenpflegerin
    in Voll-und/oder Teilzeit mit FSK 3, bei Interesse bitte unter folgender Telefonnummer melden:
    040 / 210 075 41,
    Ansprechpartner: Frau Kästner



    27.03.2008 Mitarbeiter(innen) für den Vertriebsinnendienst in Hamburg gesucht.
    Viele Menschen haben mit Stadt-Land-Kuss bereits den Partner für's Leben gefunden. Das liegt an unserem einzigartigen System. Wir machen Ihnen nicht beliebige Kontaktvorschläge, sondern führen nur Menschen zueinander, die auch zusammenpassen.

    Stadt-Land-Kuss hat als erste und bisher einzige Telefon-Singleplattform das
    TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit erhalten.

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte
    Mitarbeiter(innen) für den Vertriebsinnendienst

    Sie besitzen

    -    eine angenehme Telefonstimme und haben Freude am Umgang mit Menschen
    -    Vertriebsorganisation, Engagement und Selbstbewusstsein
    -    Begeisterungsvermögen und Überzeugungskraft
    -    Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

    Ihre Aufgaben

    -    Sie nehmen aktiv Kontakt zu potenziellen Interessenten auf
    -    Sie betreuen und beraten bestehende Kunden per Telefon

    Es erwartet Sie

    -    flexible Arbeitszeiten von 15 Uhr bis 21 Uhr, Montag bis Freitag
    -    pünktliche und erfolgsorientierte Provisionszahlung
    -    ein erfolgsorientiertes, professionelles Schulungsprogramm
    -    ein außergewöhnlich gutes Arbeitsklima

    Bewerben Sie sich telefonisch bei Frau Sabine Milde unter unserer Hotline
    040 2294 4444 oder senden Sie einfach eine SMS an 0163 4826586.
    Wir rufen Sie dann zurück.
    Internet: www.stadt-land-kuss.de
    email: infostadt-land-kuss.de

    21.02.2008 Teilzeitstelle in den Bereichen Lager/Logistik oder in der Reinigung in Hamburg gesucht.
    Junger Mann, 27 Jahre, sucht eine Teilzeitstelle in den Bereichen Lager/Logistik oder in der Reinigung. Erfahrungen sind vorhanden.
    Die Arbeit sollte ab ca. 19.00 Uhr beginnen.
    Email: bjoernprobstyahoo.de

    20.02.2088 Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung in Hamburg gesucht als als persönliche Assistenz / - Haushilfemitarbeiterin
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    es würde mich freuen meinen beruflichen Werdegang bei Ihnen fortzufahren.
    Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert, und habe ich in diesem Bereich auch gearbeitet. Ebenso habe ich auch vielfältige Erfahrungen in den kaufmännischen Bereich gesammelt.
    Unter anderem war ich als kaufmännische Mitarbeiterin für Auftragsabwicklung und als Verwaltungskraft tätig.
    Ich bin mit dem Themen Rechnen von Excel, Anlagen, Ablagetätigkeiten, Postbearbeitung, Textbearbeitungsprogramme sowie Tabellenkalkulationen und viele weitere Office Anwendungen vertraut.
    Ich bin eine sehr vertrauensvolle Person, die dem Umgang mit Menschen Freude macht, Teamfähigkeit besitzt, verantwortlich, aber auch selbstständig, engagiert und vor allem motiviert ist.
    Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen, und dies unter Beweis stellen, indem ich mich bei Ihnen als persönliche Assistenz - Mitarbeiterin bewerben möchte.
    Da ich mich zurzeit in keinem Arbeitsverhältnis befinde, kann ich in Ihrem Unternehmen sofort zu Verfügung stehen.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern während eines Gespräches zur Verfügung und verbleibe bis dahin
    mit freundlichen Gruß 
    Tanja B.
    Email:tanja69eyesyahoo.de

    06.11.2007 Sales Manager Osteuropa (m/w) am Standort Hamburg gesucht.
    Unser Mandant ist einer der bedeutendsten Akteure im Groß- und Außenhandel auf dem internationalen Reisemarkt. In 70 Ländern beliefert er über 1.000 Kunden. Außerdem vertreibt er auf
    den Flughäfen als Einzelhandelsunternehmen, weltweit hochwertige Parfums und Kosmetika, Spirituosen, Weine, Tabakwaren, Textilien, Accessoires, Spiel- und Süßwaren. Über 3.500 Mitarbeiter entwickeln permanent neue, kreative Ideen um die Aktivitäten unseres Mandanten weiter auszubauen.

    Für die Betreuung seiner Kundenbeziehungen im Osten Europas suchen wir in seinem Auftrag eine weitere engagierte Persönlichkeit als Sales Manager Osteuropa (m/w) am Standort Hamburg.

    Aufgabenschwerpunkte:
    - Pflege und Ausbau der Kundenkontakte ausschließlich im Osten Europas (Schwerpunkt
    Russland und Ukraine)
    - Identifizierung und Beurteilung neuer Kunden inklusive der Risiken und ihrer Potenziale
    - Führen von Verhandlungen über Liefervereinbarungen unter der Berücksichtigung von
    finanziellen, legalen und kommerziellen Aspekten
    - Verkaufs- und Einzelhandelsunterstützung der Kunden (Merchandising)
    - Verantwortung für Preisanalysen
    - Unterstützung der Kunden inbezug auf Promotion, Werbung, Training und Logistik,Produktkontrolle

    Der ideale Bewerber (m/w):
    Grundvoraussetzung ist die Erfahrung im internationalen Vertrieb von Markenverbrauchsgütern

    Harte Faktoren:
    - Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
    - Erfahrung im Groß- und Einzelhandel
    - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    - Gute Russischkenntnisse
    - Idealerweise Erfahrung im Vertrieb in Osteuropa
    - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

    Weiche Faktoren:
    - Kundenorientierung
    - Grosse Verhandlungsstärke und die Fähigkeit Beziehungen zu entwickeln
    - Aufgeschlossenheit und geschickt im Umgang mit Menschen anderer Nationalitäten
    - Guten Geschäftssinn und Organisationstalent
    - Hohe Reisebereitschaft in komfortarme Länder, Kreativität sowie der Wille zur Übernahme von Verantwortung sind absolute Vorraussetzung.

    Es erwartet Sie eine reizvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit viel Raum für eigenes Engagement und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen,welches geprägt ist von einer offenen und partnerschaftlichen Kultur mit flachen Hierarchien und
    kurzen Entscheidungswegen.

    Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung direkt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem
    nächstmöglichen Eintrittstermin per E-mail an
    infomaike-schneider.de. Bitte nur Online-Bewerbungen senden!

    m a i k e s c h n e i d e r
    executive recruitment
    orleansstraße 34. 81667 münchen
    office +49 (0) 89 30 749 616
    mailto infomaike-schneider.de

    27.09.2007 Taxi Tänzer als Nebenjob in Hamburg gesucht
    Taxi-Tänzer gesucht, männlich, zw.35 und 60 Jahren, als Nebenjob.
    Es reicht wenn Sie den Discofox tanzen können.
    Weitere Infos unter Telefon : 040 / 31706186
    Taxi-Tänzer-Hamburg
    M.Lübkert
    Email: infotaxi-taenzer-buchen.de