Länder
  • Home
  • Deutschland
  • Spanien
  • Valencia
  • Alicante
  • Barcelona
  • Cádiz
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
  • Madrid
  • Mallorca
  • Teneriffa
  • Málaga
  • Ibiza
  • Oviedo
  • Granada

  • Kanarische Inseln

    Region Andalusien
  • Andalusien
  • Torremolinos
  •  
     

    Informationen
  • Impressum
  • Nutzungsbedingung
  • Seitenübersicht
  •  
     

    Sponsorenseiten
  • Sponsoren 1
  • Sponsoren 2
  • Sponsoren 3
  •  
     

    Stellenangebote Teneriffa: Jobsuche Teneriffa Stellenmarkt www.jobsuche-international.de

    Jobsuche Teneriffa Stellenmarkt mit Stellenanzeigen für Teneriffa

    Auf www.Jobsuche-International.de können Sie kostenlos Stellenanzeigen für Teneriffa aufgeben.

  • Hier --> Stellenanzeigen aufgeben. <--

    www.Jobsuche-International.de auf Facebook gefällt mir
    Google +







    Die Stellenanzeigen für Teneriffa

    21.07.2011 Wir stellen ein für den Standort Puerto de la Cruz eine Halbtagskraft für die Personalverwaltung.
    Die hamano consulting S.L. telefoniert seit drei Jahren als Dialogmarketingagentur im Auftrag von namhaften gemeinnützigen Organisationen wie z.B. SOS-Kinderdorf, Aldeas Infantiles SOS oder dem NABU Naturschutzbund Deutschland. In der Wirtschaftskrise gegründet, sind wir doch gegen alle Widerstände stetig gewachsen. Unsere Standorte auf Teneriffa sind Puerto de la Cruz, El Médano und Adeje.

    Wir stellen ein für den Standort Puerto de la Cruz eine Halbtagskraft für die Personalverwaltung. Spätere Erweiterung auf eine Ganztagsstelle ist geplant.

    Ihre Aufgaben sind u.a.:
    Ansprechpartner in allen Personalfragen
    Bearbeitung aller operativen Personalvorgänge mit Beginn Arbeitsvertrag bis zum Austritt
    Sämtliche Kommunikation mit der Seguridad Social und dem Arbeitsamt

    Wir wünschen uns:
    Zuverlässigkeit und Sympathie
    Berufserfahrung im Personalwesen
    Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PPT und Internet)


    Interessiert? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben sich über
    Email:  secretariahamano.es







    20.06.2011 suche kleinen Job auf Teneriffa bis 400 € Monatlich, in einer Arztpraxis- Klinik, Hotel, Seniorenbetreung.
    55 Jährige Krankenschwester und Wundtherapeuitin- suche kleinen Job bis 400?/Monatlich, in einer Arztpraxis- Klinik, Hotel, Seniorenbetreung.
    Ich würde auch andere Jobs annehmen wie z.B. Apartment Betreung
    Büro oder Änliches.
    Ich spreche deutsch, polnisch, spanisch und ein bischen englisch.
    Email: stefanie.kubist-online.de

    16.05.2011 fröhliche und freundliche Mitarbeiterin gesucht auf Teneriffa.
    Gesucht: Positive, aufgeschlossene, fröhliche und freundliche Mitarbeiterin gesucht zur gelegentlichen Betreuung und Empfang von Mietern in Santa Ursula.
    Muttersprache deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse.
    Arbeitszeit möglicherweise ab und zu auch am Wochenende oder abends.
    Nur absolute Nichtraucherin kommt in Frage.
    Wohnort der Mitarbeiterin sollte Santa Ursula oder direkte Nähe von Santa Ursula sein.
    Bewerbungen unter
    e-mail: vip-canariasarconet.es, Fax 922 301328

    27.04.2011 Neue telemarketing Firma sucht frisches personal für den Callstaff Bereich auf Teneriffa.
    Es werden Vertrag,Festgehalt und eine gute Arbeitsatmosphäre geboten. Wenn sie also Geld motiviert, enthusiastisch,positiv und freundlich sind und denken das dieser Job etwas für sie ist, dann denken sie nicht lange nach und rufen sie heute noch an, oder schicken sie eine mail.Sie müssen gute deutschkenntnisse haben, englisch und Erfahrung in dem Job wäre von vorteil ist aber kein muss!Min. 100 und bis zu 2000 Euro die Woche und mehr.Die schlechten tage sind endlich vorbei!
    MFG
    Marco F. Wittmer
    Verwaltungsabteilung
    Email: marcogc-resorts.com

    11.04.2011 Für unsere Tauchschule auf Teneriffa suchen wir Tauchlehrer mit Führerschein und Englischkenntnissen.
    Für unsere Tauchschule auf Teneriffa suchen wir Tauchlehrer mit Führerschein und Englischkenntnissen. Auch eine Ausbildung gegen Mitarbeit ist möglich.
    Für weitere Infos bitten wir um Rückmeldung bei:
    Gerhard Kaufmann
    Ocean Trek Tauchschule
    Email: oceantrektenerife-diving.com

    24.03.2011 Suche nach einem Arbeitsplatz Teneriffa
    Hallo!
    examinierte,deutsche Krankenschwester(mit langjähriger Berufserfahrung auch in Intensivmedizin)-zuverlässig,flexibel,kompetent-pflegt Sie zu Hause,erledigt Einkäufe und hilft bei allen Arbeiten im Haushalt,eigener PKW vorhanden. Email: antje.sudolfreenet.de

    20.03.2011 Suche nach einem Arbeitsplatz im Norden oder im Süden Teneriffas
    Hallo!
    Ich bin 39Jahre alt, und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Norden oder im süden Teneriffas!!
    Ich bringe sehr gute PC+ sehr gute Erfahrungen im Online-Handel und Aktionshäuser, Sprachkenntnisse: Deutsch, Französich, Arabisch und Englisch ein stets geplegtes Äußeres, gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Offenheit mit!!
    Am Liebsten wäre mir eine Stelle als Empfangsdame in einem Hotel oder als Dolmetcherin, ich könnte mir auch vorstellen als Immobielienmaklerin zu arbeiten, jedoch freue ich mich auch sehr über Angebote aus einer anderen Branche!!
    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung!!
    Freundliche Grüße
    Email: suerte7hotmail.de

    18.03.2011 Arzthelferin sucht Tätigkeit auf Teneriffa.
    Arzthelferin, 44 Jahre, sucht Stelle im Krankenhaus oder Arztpraxis auf Teneriffa
    Email: cordula.gutscheweb.de

    02.03.2011 Suche Tätigkeit auf Teneriffa.
    ich bin ausgebildete Fußpflegerin und möchte sehr gern auf Teneriffa diese Tätigkeit ausführen.
    Email: jana-schott-berlint-online.de

    14.02.2011 Suche Arbeit in Haushalt, Gastronomie oder Betreuung von älteren Menschen auf Teneriffa.
    Hallo,
    bin(Russin)36j.
    Außer meiner Muttersprache, spreche ich Deutsch, etwas Englisch und Spanisch.
    Lebe seit 5j. auf Gran Canaria und werde im März nach Teneriffa gehen.
    Suche Arbeit in Haushalt, Gastronomie oder Betreuung von älteren Menschen.
    Bin freundlich, flexiebel, zuverlässig.
    Freue mich auf Ihre Antwort!
    Email: innaomskyahoo.de

    13.01.2011 suche auf Teneriffa Arbeit in einem Hotel oder im Lebensmittelbereich.
    Ich bin 37 Jahre alt, und würde gerne nach teneriffa auswandern,suche Arbeit in einem Hotel oder im Lebensmittelbereich ,arbeite seit 20 Jahren im Verkauf.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Email: lola73hotmail.de

    26.11.2010 neue Herausforderung auf Teneriffa gesucht
    Ich lebe seit nunmehr 12 Jahren in Spanien/Katalonien und bin seit dem in leitender Position im Immobilienbreich tätig.
    Ich suche nun eine neue Herausforderung auf Tenerifa.
    Ich besitze langjährige Erfahrung im Vertrieb und Vertriebsaufbau, Mitarbeiterführung, Notarielle Kaufabwicklung,spanisches Mietrecht, Finanzierungsbereich und Finanzierungsvermittlung, Vertragsgestaltung, spreche spanisch und englisch.
    Würde gerne wieder eine neue Aufgabe im Immobilienbereich aufnehmen, bin aber auch für jede andere anspruchsvolle Tätigkeit zu haben.
    Email: michael8395hotmail.com

    20.11.2010 Suche ab März 2011 einen Vollzeitjob in Puerto de la Cruz im Tourismus-/Hotelbereich!
    Nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs im Juni 2008, begann ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin, welche ich im Februar 2011 beenden werde. Im Rahmen dieser Ausbildung werden zwei Inlands- sowie ein Auslandspraktikum durchgeführt.
    Mein erstes Praktikum habe ich dabei in einem Steuerbüro im Bereich Sekretariat / Kundenbetreuung absolviert, das zweite Praktikum im Bereich Rezeption / Animation des 5-Sterne-Camping- und Freizeitparks LuxOase bei Dresden.
    Derzeit bin ich in Puerto de la Cruz, wo ich ein 20-wöchiges Praktikum in einer Immobilien- und Ferienvermittlungsagentur mache.
    Während meiner gesamten Ausbildung waren neben einer umfangreichen Wirtschafts- und Sprachausbildung (Englisch, Französisch, Spanisch) auch Teamfähigkeit, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten von großer Bedeutung.
    Zu den 160 Unterrichtsstunden Softwareanwendungen sind nahezu alle Lehrfächer an die Arbeit am Computer gekoppelt, sodass ich ebenfalls sicher im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint bin.
    Über baldige Rückmeldungen freue ich mich sehr!
    Email: mique_pt-online.de

    24.02.2010 Examinierte Altenpflegerin aus Puerto de la cruz sucht Arbeit.
    Examinierte Altenpflegerin sucht Arbeit , habe 3 Jahre Berufserfahrung, wohne in Puerto de la cruz, suche Arbeit in der Altenpflege, Betreuung von älteren Menschen, einkäufe erledigen,Arztbesuche etc.. Kinderbetreuung, Putzstelle, Haushalt,habe in allen etwas erfahrung .Bin sehr flexibel und ungebunden. Habe ein Auto und jederzeit erreichbar.
     Email: anettekleinmann17msn.com

    13.10.2009 Puerto de la Cruz. Suche Mitarbeiterin für selbständiges Einstellen von Artikeln (Mode) in einen onlineshop.
    PC/Internet Kenntnisse,korrektes Deutsch in Wort und Schrift unerlässlich.
    3 x Woche für 4 Stunden (350 €) Monat.
    Bei Interesse bitte email an elkiko22terra.es

    28.08.2008 Serviererin ab 30 Jahre für Restaurant in Teneriffa Süd gesucht.
    Arbeitszeit von 19.00 Uhr 6-8 Stunden, sonntags frei.
    Englisch und Spanisch wären von Vorteil, Wohnmöglichkeit vorübergehend vorhanden.
    Tel. 00349639943553 oder E_mail: kvan_os8web.de

    17.06.2008 Stellengesuch Immobilienmakler auf Teneriffa.
    Wir sind ein Ehepaar Mitte 50 und haben 15jährige Erfahrungen in der Immobilienbranche in Deutschland (Berlin und Umgebung).
    Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch sind vorhanden.
    Fahrerlaubnisse, Sportbootführerscheine See sowie NIE sind vorhanden.
    Bei Interesse an einer Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen kurzfristig zur Verfügung.
    Über Ihre E-Mail freuen wir uns schon jetzt.
    Anke und Axel Röder
    E-Mail: rwa1102hotmail.com

    17.06.2008 staatlich geprüfte Fremdprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch (Muttersprache: deutsch) ist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Norden Teneriffas.
    Hallo!
    Ich bin 22 Jahre alt, staatlich geprüfte Fremdprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch (Muttersprache: deutsch)und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Norden Teneriffas!! Ich bringe sehr gute PC- und Sprachkenntnisse, ein stets geplegtes Äußeres, gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Offenheit mit!!
    Am Liebsten wäre mir eine Stelle als Empfangsdame in einem Hotel, jedoch freue ich mich auch sehr über Angebote aus einer anderen Branche!!
    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung!!
    Freundliche Grüße
    C. Germadnik
    Email: la.bellezahotmail.de

    07.04.2008 Hotelfachassistentin sucht einen Job auf Teneriffa.
    Ich (Schweizerin) weiblich 41j. suche einen Job auf Teneriffa.
    Bin gelernte Hotelfachassistentin, habe Berufserfahrung in Hotels, Büros und Privatspital sammeln können.
    Ich bin verheiratet und ein Einkommen (das meines Mannes) wäre schon vorhanden.
    Freue mich über jedes seriöse Angebot (kein Tel. Verkauf und kein Call-Center Angebot bitte)
    Ich spreche Deutsch und Französisch habe Italienisch und Spanischkentnise. Bin flexibel, belastbar und freundlich.
    Angebote bitte per Mail an: conny007hispeed.ch

    03.04.2008 Handerwerker mit Gesellenbrief (Sani-, Heizung) sucht feste Arbeit im Norden Teneriffas.
    Deutscher zuverlässiger Handerwerker mit Gesellenbrief (Sani-, Heizung), z.Zt. Wohnhaft in Los Realejos sucht feste Arbeit im Norden Teneriffas.
    Er ist sich für nix zu schade und beherrscht des weiteren noch andere Arbeiten, wie z.B. Trockenbau, Fußbodenverlegung u.v.m...
    Englisch- sowie PC-kenntnisse sind vorhanden.
    Email: stepahnch-beckmann.de

    31.03.2008 Busco trabajo como camarera de barra en un bar, lounge o pub en Tenerife.
    Hola!
    Soy austriaca, hablo aleman, ingles, espanol y italiano.
    Tengo permiso de trabajo, NIE y soy residente de las canarias.
    Llevo 6 anos trabajando en la osteleria.
    Busco trabajo como camarera de barra en un bar, lounge o pub en Tenerife.
    Muchos requerdos,
    Camilla
    Email: camillafuchsyahoo.com

    22.02.2008 Herausforderung im Bereich: Buero(Konsulat), Hotel-Rezeption, Reiseleitung, Privat-Assistentin, Chauffeuse auf Teneriffa gesucht.
    Buero-erfahrene (DAAD), innovative und organisationsfreudige Residentin (56) sucht neue Herausforderung im Bereich: Buero(Konsulat), Hotel-Rezeption, Reiseleitung oder als Privat-Assistentin, gerne auch als Chauffeuse, da ich eine sehr sichere Autofahrerin bin. Neben Deutsch beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift (Dolmetscher-Examen) und habe Grundkenntnisse in Spanisch, Franzoesisch, Italienisch, Griechisch, Arabisch und Japanisch, sowie langjaehrige Boersen-Erfahrungen.
    Ich lebe seit 2004 auf den Kanaren und seit Oktober 2007 in La Orotava de Tenerife, habe ein Auto und ADSL-Internet-Anschluss.
    Email: utechristiane.guenthergmail.com

    15.02.2008 Arbeit in den Semesterferien für Student der Mechanical engeneering (Maschinenbau) auf Teneriffa gesucht.
    19jähriger Student der Mechanical engeneering (Maschinenbau) sucht Inselweit Arbeit in den Semesterferien  (Mai, Juni 08).
    Ist deutscher Resident, spricht perfekt 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch).
    Ist pünktlich und gewissenhaft, sowie handwerklich geübt, beherrscht PC und Internet und E-, span. und Rock-Guitarre, hat Führerschein und Moped, lebt in P/C, kann aber auch überall sonst arbeiten.
    Email: wissensdursthabdamalnefrage.de

    11.02.2008 Arbeiten auf Teneriffa Mitarbeiterin mit PC-Grundkenntnissen gesucht.
    Mitarbeiterin mit PC-Grundkenntnissen gesucht, etwa bis 55 Jahre, alleinstehend, Muttersprache deutsch oder perfekt in deutsch (auch im Schriftlichen), für Apartmentanlage für Büro, Mieterbetreuung, gelegentliches Garten giessen, wohnen in Ein-Personen-Studio in der Anlage, nur absolute Nichtraucherin,
    Infos unter vip-canariasarconet.es

    03.01.2008 Stelle in der Altenpflege / Seniorenbetreuung in Spanien auf Teneriffa gesucht
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich 42 Jahre, weiblich, auswandern möchte suche ich eine Stelle in der Altenpflege/Seniorenbetreuung.
    Als examinierte Altenpflegerin verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung sowohl in der stationären als auch in der ambulanten Altenpflege. Ich habe durch Fort-/ Weiterbildung mein Wissen ständig erweitert. Ich bin flexibel, habe eine hohe Einsatzbereitschaft und verfüge über eine soziale Kompetenz.
    Spanischgrundkenntnisse sind vorhanden.
    Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.
    Sie erreichen mich per Email: Ilona.Armbrustert-online.de

    20.09.2007 Heilerziehungspfleger sucht Arbeit in der Betreuung von Kindern, Behinderten oder Senioren auf Teneriffa
    Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre und lebe in Las Palmas de Gran Canaria.
    Ich bin anerkannter Heilerziehungspfleger und verfuege somit ueber Erfahrungen in der Betreuung, Pflege und Foerderung von hilfsbeduerftigen Menschen.
    Meine Muttersprache ist deutsch. Ich spreche gut spanisch und verfuege ueber Grundkenntnise in englisch.
    So suche ich eine Arbeit auf Teneriffa in der Betreuung von Kindern, Behinderten oder Senioren.
    Ueber Mitteilungen wuerde ich mich sehr freuen.
    Email: mi_tesorogmx.de

    12.09.2007 Nagelmodellistin bietet Mitarbeit im Süden Teneriffas
    Frisörstudios, Kosmetikstudios bzw. Wellnessbereiche,
    biete meine Mitarbeit als Nagelmodellistin an (seit 1992 als Kosmetikerin in deutscher Handwerksrolle eingetragen und Lehrausbilder für Kosmetik)- angestellt oder selbständig arbeitend, auch andere Kosmetikbereiche anbieten- vorrangig im Süden Teneriffas, Arbeitsutensilien sowie Mobiliar kann mitgebracht werden- für Nageldesign wird wenig Platz benötigt und bereichert ihr Angebot
    Tel: Jeannette 922166300
    Email:  Plapperschnaddelgmx.de

    Jobsuche Puerto de la Cruz
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin 41 Jahre und seit 14 Jahren im Bereich Telefonmarketing/Büroorganisation selbständig tätig.
    Da ich mich zur Zeit beruflich neuorientiere, suche ich einen Arbeitsplatz in Teneriffa, Puerto de la Cruz.
    Mein Mann, Malermeister,(64), und ich werden in Kürze dorthin umziehen und es würde uns sehr freuen, wenn wir schon bald entsprechende Angebote bekommen.
    E-Mail Nicht mehr aktuell
    Druckvorschau

    Wie geben Sie eine Stellenanzeige für Teneriffa auf ?

    Dieser Stellenmarkt Teneriffa ist kostenlos für jeden der eine Stellenanzeige für Teneriffa aufgeben möchte.

    Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Teneriffa) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Teneriffa Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.

    Sponsorenplätze zu vergeben:

    Werbung:


  • Stellenanzeigen in anderen Sprachen: Colombia - Peru -