Länder
  • Home
  • Deutschland
  • Spanien
  • Valencia
  • Alicante
  • Barcelona
  • Cádiz
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
  • Madrid
  • Mallorca
  • Teneriffa
  • Málaga
  • Ibiza
  • Oviedo
  • Granada

  • Kanarische Inseln

    Region Andalusien
  • Andalusien
  • Torremolinos
  •  
     

    Informationen
  • Impressum
  • Nutzungsbedingung
  • Seitenübersicht
  •  
     

    Sponsorenseiten
  • Sponsoren 1
  • Sponsoren 2
  • Sponsoren 3
  •  
     

    Stellenangebote Madrid: Jobsuche Madrid Stellenmarkt www.jobsuche-international.de

    Jobsuche Madrid Stellenmarkt für Stellenanzeigen.Stellenangebote Madrid und Stellengesuche in Madrid.

    Auf www.Jobsuche-International.de können Sie kostenlos Stellenanzeigen für Madrid aufgeben.

  • Hier --> Stellenanzeigen aufgeben. <--

    www.Jobsuche-International.de auf Facebook gefällt mir
    Google +








    Die Stellenanzeigen für Madrid

    17.03.2010 Ich suche vorrangig einen Job in der Kinderbetreuung, gerne aber auch als Haushaltshilfe.
    Hallo,
    ich studiere zurzeit Psychologie an der Complutense in Madrid. Neben meinem Studium würde ich gerne auch arbeiten.
    Ich suche vorrangig einen Job in der Kinderbetreuung, gerne aber auch als Haushaltshilfe. Meine Muttersprache ist Deutsch, daneben spreche ich fließend Englisch und Holländisch. Ich biete auch Nachhilfeunterricht in den angegeben Sprachen an oder ein Sprachtraining in Deutsch, Englisch oder Holländisch. Hierin sowie in der Betreuung von Kindern habe ich Erfahrung.
    Ich würde mich über Angebote an meine Mailadresse freuen!
    Email:esther.tormoehlengmx.de







    14.02.2010 Such eine Arbeit als Küchenmonteur/Kraftfahrer international/Umzugsfahrer in Madrid
    Bin gelernter Schreiner und seit 20 Jahren im internationalen Umzugstransportwesen tätig.Da ich mich für das Land Spanien entschieden habe suche ich unter Anderem auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis in Madrid.Spreche englisch/französisch/spanisch 3-4. Wer etwas weiß oder für mich hat der melde sich bitte.
    Email:wolfgang.ramsperger2gmx.de

    Fremdsprachenkorrespondentin Englisch/Spanisch sucht in Madrid
    Hallo, ich bin eine junge deutsche Frau von 23 Jahren.
    Am 15. Mai 2005 bin ich nach Madrid gekommen um Auslandserfahrungen zu sammeln und um mir einfach mal eine Auszeit von Deutschland zu nehmen, und ich habe bis jetzt einen Aupair-Job gemacht.
    Jetzt - nach vier Wochen - stelle ich aber fest, dass die Arbeit als Aupair nicht das richtige fuer mich ist, und dass ich lieber in meinem gelernten Beruf arbeiten moechte!
    Ich bin Kaufmaennische Assistentin fuer Fremdsprachen und Korrespondenz (Englisch/Spanisch) und darueber hinaus Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch.
    Ich habe noch keine Berufserfahrung, und mein Spanisches Sprachniveau ist noch etwas verbesserungsbeduerftig, aber da sehe ich ueberhaupt kein Problem!
    Also, sollten sie auf der Suche nach einer kompetenten Mitarbeiterin sein,die frischen Wind in Ihr Unternehmen bringt, dann wenden Sie sich bitte an mich!
    Vielen Dank!
    Mit freundlichem Gruss
    E-Mail nicht mehr aktuell

    Madrid: secretaria de lenguas extranjeras
    Estimados señores:
    Soy una chica alemana de 23 años.
    Vine el 15 de mayo de 2005 para hacer experiencias extranjeras viviendo y trabajando como Aupair aquí en España.
    Ahora - después de 4 semanas - me doy en cuenta, que trabajar como Aupair no es adecuado para mí y que prefiero trabajar en mi oficio.
    Bueno, yo soy asistente comercial de lenguas extranjeras (inglés y español) y correspondencia, y además soy secretaria de lenguas extrajeras en inglés.
    Todavía no tengo experiencia en práctica y tengo que mejorar mi nivel de español, pero ¡ no hay problema!
    Si usted está en búsqueda de una empleada competente, por favor ¡diríjase a mí!
    ¡Muchas gracias! Atentamente
    E-Mail nicht mehr aktuell

    Sponsorenplätze zu vergeben:

    Werbung:


  • Stellenanzeigen in anderen Sprachen: Colombia - Peru -